Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 2 : Episode 2: Termin für iOS- und X360-Version steht

  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche hatte Telltale bekannt gegeben, dass die zweite Episode der zweiten Season von The Walking Dead ab dem 04. März - sprich heute - für PC und Mac erhältlich sein wird. Die PS3-Variante steht in den USA ebenfalls ab heute zur Verfügung. Nun bestätigte man via Twitter auch die Termine für Xbox 360 und iOS.

Spieler auf diesen Plattformen werden nicht großartig länger warten müssen. Weltweit soll die zweite Folge namens A House Divided für die Xbox 360 ab dem 05. März 2014 zu haben sein. Einen Tag länger braucht die iOS-Variante: Diese steht ab dem 06. März im App Store.

The Walking Dead: Season 2 - Episode 2: A House Divided Trailer
In Kürze erscheint die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead; wir zeigen euch den offiziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel