Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : Shooter hat einen neuen Namen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg der TV-Serie "The Walking Dead" wurde das Zombie-Szenario auch für PC und Konsolen umgesetzt. Das Episoden-Adventure The Walking Dead: The Game aus dem Hause Telltale ist längst erhältlich, zudem wurde bekanntlich noch ein Shooter angekündigt. Dieser hat nun endlich einen richtigen Namen.

Wie Activision nun bekannt gab, hört das Actionspektakel ab sofort auf den Namen The Walking Dead: Survival Instinct und hat damit einen passenden Untertitel zur einwandfreien Identifizierung.

Mit Ausnahme des neuen Namens gibt es aber weiterhin nur wenig Infos und Details zum Spiel. Fest steht lediglich, dass Activision den Titel im Jahr 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen möchte. Entwickle Terminal Reality will dabei vor allen Dingen mit einer ausgefeilten Zombie-KI punkten, die ähnlich reagiert, wie die Untoten in der TV-Show oder in den Comics.

The Walking Dead - Announcement Trailer
Neben der Adventure-Reihe von Telltale Games kommt jetzt von Activision ein Shooter, der die Vorgeschichte zur TV-Serie bzw. zum Comic erzählt.

Kommentarezum Artikel