Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Whispered World : Erstling erscheint im Mai als Special Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Daedalic Entertainment derzeit bereits an Silence: The Whispered World 2 werkelt, das Anfang 2015 veröffentlicht werden soll, erscheint der Erstling der Adventure-Reihe nun auch in einer neuen Special Edition. Wie per Pressemitteilung bestätigt wurde, soll eine solche bereits ab dem 06. Mai 2014 im Handel erhältlich sein.

Die multilinguale Neuauflage umfasst zusätzlich zum Hauptspiel einen deutschsprachigen Entwicklerkommentar gesprochen von den Autoren Jan "Poki" Müller-Michaelis und Marco Hüllen, ein neues Tutorial und Achievements. Zum genannten Zeitpunkt wird die Special Edition in digitaler Form erhältlich sein; eine Box-Variante erscheint in Zusammenarbeit mit EuroVideo am 30. Mai 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese beinhaltet dann zusätzlich auch noch den Soundtrack auf CD, Aufkleber und Artwork-Karten. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen.

The Whispered World - US Debut Trailer
The Whispered World aus dem Hause Daedalic Entertainment geht nun auch in den USA an den Start; passend dazu gibt es auch einen amerikanischen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

The Whispered World Special Edition
Gamesplanet.comThe Whispered World Special Edition1,75€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen