Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : DLCs für die X360 nicht kostenlos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die DLCs für den Rollenspielkracher The Witcher 2: Assassins of Kings waren bislang kostenlos und werden dies auch bleiben, wie Adam Badowski von CD Projekt in einem Interview mit Joystiq.com verriet. Allerdings gelte das nur für die PC-Versionen. Während PC-Spieler jeden DLC spielen können werden, ohne auch nur einen Cent dafür bezahlen zu müssen, werden zukünftige Xbox-360-Spieler für diese Erweiterungen Geld bezahlen müssen.

Der Grund dafür ist jedoch nicht bei CD Projekt zu suchen, sondern vielmehr bei Microsoft, da bestimmte Richtlinien des Xbox-360-Papas es verbieten, kostenlose DLCs anzubieten. Team-Fortress-2- und Left-4-Dead-Spielern dürfte dies bekannt vorkommen.

Bezüglich eines möglichen Addons für den Hexer sagte Badowski außerdem, dass man bisher keine Pläne diesbezüglich habe, ein solches aber durchaus auch für den PC kostenpflichtig werden könnte, wenn es der Umfang rechtfertigen würde.

The Witcher 2: Assassins of Kings - PC Update v2.0 Trailer
John Marmois und Co. sprechen in diesem Video über die Neuerungen in der PC-Version 2.0 von The Witcher 2.

Kommentarezum Artikel