Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Erster Patch angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt hat mit The Witcher 2: Assassins of Kings einen wahren Rollenspiel-Hit abgeliefert, wie wir in unserem Test feststellen durften. Doch trotzdem gibt es noch Verbesserungs- oder besser gesagt Nachbesserungspotenzial.

Ein erster Patch wurde nun für die kommende Woche angekündigt. Dieser soll sich in erster Linie darum kümmern, dass ihr die Tastaturbelegung frei konfigurieren dürft. Auch eine Invertierung der Maus wird mit dem Update möglich sein, das abseits dessen aber natürlich auch noch den ein oder anderen Fehler bekämpft.

 

The Witcher 2: Assassins of Kings - Staaart! Die ersten 18 Minuten
The Witcher 2 könnte das große Rollenspiel-Highlight 2011 werden. Wir haben für euch 18-Minuten reines Gameplay aus der PC-Version.

 

Kommentarezum Artikel