Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3 : Erstes Bild zum Spiel aufgetaucht?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einigen Tagen gab es erste Meldungen zu CD Projects neuem Rollenspielschwergewicht The Witcher 3. Das Entwicklerstudio zeigte vor kurzem den Trailer zu seinem anderen aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, in dem es einen ersten Hinweis auf einen Nachfolger von The Witcher 2: Assassins of Kings gab (wir berichteten). Derzeit steht die Spekulation im Raum, dass CD Project am 05. Februar eine entsprechende Ankündigung tätigen möchte. Jetzt liefert der Entwickler den Gerüchten weiteres Futter auf der offiziellen Homepage.

So ist unter der Rubrik News/Community der offiziellen Website von The Witcher 2: Assassins of Kings ein neues Bild aufgetaucht. Zwar haben CD Project bislang nicht verraten, aus welchem Werk das Bild stammt, doch handelt es sich dabei mutmaßlich um einen kleinen Teaser für The Witcher 3. Zum Glück hat der Entwickler versprochen, mit neuen Informationen nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Vielleicht wird es am 05. Februar nun tatsächlich zu einer Ankündigung des neuen Rollenspiels kommen.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Mac Debut Trailer
Pünktlich zum Mac-Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings können wir euch hier einen entsprechenden Trailer präsentieren.

Kommentarezum Artikel