Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : PS3-Variante weiterhin möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PC-Version von The Witcher 2 im Mai veröffentlicht wurde, hat CD Projekt RED im Vorfeld der E3 auch eine X360-Version des Spiels angekündigt, die Ende des Jahres zu haben sein soll (wir berichteten). Von einer Umsetzung für die PlayStation 3 fehlt jedoch weiterhin jede Spur; sollte man also als Sony-Jünger die Hoffnung schon aufgeben? Nicht ganz, wie einem neuem Statement der Macher zum Thema zu entnehmen ist.

"Wir würden The Witcher 2 gerne für weitere Plattformen veröffentlichen, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben wir nichts anzukündigen oder zu unseren Plänen zu sagen.", heißt es da via Twitter. Ganz vom Tisch scheint also auch eine PS3-Variante noch nicht zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel