Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : X360-Version kommt über THQ

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher THQ hat heute offiziell bestätigt, dass man den Vertrieb der Xbox-360-Version des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings übernehmen werde. Die PC-Variante gelang noch über Namco Bandai in den Handel. Auf der Xbox 360 wird The Witcher 2 um einige Verbesserungen erweitert, die jedoch erst im Verlauf der kommenden Monate vorgestellt werden sollen.

Adam Badowski, Chef der CD-Projekt-RED-Studios, sagte: "The Witcher 2: Assassins of Kings für die Xbox 360 umzusetzen, ist eine spannende Herausforderung für uns und wir konzentrieren uns darauf, Xbox-360-Gamern das vielfältigste und erwachsenste Spiel zu bieten, das es bislang in diesem Bereich gibt. Wir sind davon überzeugt, das Spiel mit der Stärke von THQ im Marketing und ihrem Distributionsnetzwerk zu einem großen Erfolg in Europa und weltweit zu machen." Leider gibt es bisher noch keine Informationen, wann die Version für die Microsoft-Konsole in den Läden stehen wird.

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel