Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : 70 Prozent der Verkäufe für PS4 & Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem CD Projekt RED Ende August verkündet hat, dass The Witcher 3: Wild Hunt inzwischen mehr als sechs Millionen Mal verkauft wurde (wir berichteten), gab das polnische Studio heute weitere Einblicke in die Verkaufszahlen.

Bis Ende Juni 2015 wurden demzufolge 70 Prozent aller Exemplare für Konsolen, sprich PlayStation 4 und Xbox One, verkauft. Auf den PC entfallen damit die restlichen, sehr respektablen 30 Prozent.

Des Weiteren wurden zwar 75 Prozent aller Exemplare im Einzelhandel und nur 25 Prozent über digitale Kanäle (Steam, PlayStation Store, Xbox Store) verkauft, die digitalen Verkäufe hatten dafür aber einen Anteil von satten 50 Prozent am Gesamtumsatz.

The Witcher 3: Wild Hunt - Beautiful World of The Witcher Trailer
In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.

Kommentarezum Artikel