Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Ankündigung für Xbox One auf der E3?

  • PC
  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von CD Projects Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd dauert es noch eine ganze Weile. Erst im nächsten Jahr wird das Spiel in den Handel kommen. Bislang ist allerdings noch nicht ganz klar, für welche Plattformen es erscheinen wird. Während CD Project eine Version für die PlayStation 4 schon bestätigt hat, steht eine Umsetzung für die Xbox One noch in den Sternen.

Bislang zieren sich die Verantwortlichen bei CD Project noch, das Rollenspiel auch für die Xbox One anzukündigen. Managing Director Adam Badowski gab lediglich bekannt, dass man erst auf der E3 Auskunft darüber geben wolle. Die E3 in Los Angeles findet vom 11. bis zum 13. Juni statt. Ein paar Tage werden wir wohl also noch warten müssen, bevor wir erfahren, ob es den Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox One geben wird.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Kommentarezum Artikel