Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Dark Horse bringt 2015 zweite Comic-Reihe

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der New York Comic-Con wurde am Wochenende bekannt, dass Spieleentwickler CD Projekt RED und Dark Horse Comics ihre Partnerschaft bzw. Zusammenarbeit abermals verlängert haben. Im Zuge der Kooperation soll nun eine zweite Comic-Reihe rund um die Videospiel-Franchise The Witcher veröffentlicht werden.

Die neue Comic-Reihe wird den Namen "Fox Children" tragen und im April 2015 durchstarten. Für die Zeichnungen wird dabei Joe Querio verantwortlich sein, die Texte steuert Paul Tobin bei. In der neuen Serie wird es Geralt auf ein Schiff verschlagen, auf dem einige Passagiere offenbar gefährlicher sind, also so manch andere. Einer davon verbirgt ein großes Geheimnis, das im Verlauf der Comic-Reihe gelüftet wird.

Bevor die zweite Reihe aus dem Hause Dark Horse Comics durchstartet, wird mit The Witcher 3: Wilde Jagd der neueste Teil der Videospielreihe ab dem 24. Februar 2014 zu haben sein.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Entwicklertagebuch #2: Traveling Monster Hunter (dt.)
Im neuen Video "Traveling Monster Hunter" stellen die Entwickler die Spielwelt des Hexers Geralt von Riva näher vor.

Kommentarezum Artikel