Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Download wird recht groß ausfallen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die neue Erweiterung Blood and Wine zu The Witcher 3: Wild Hunt wird euch einen durchaus umfangreichen Download abverlangen.

Im Gespräch mit GameSpot gab Community Manager Marcin Momot nun preis, dass das Add-on zwischen 10 und 15 GB groß sein wird; spezifische Werte will man in Kürze bekannt geben. Zum Vergleich: Das im Oktober veröffentlichte Hearts of Stone war auf der PS4 nur 3,5 GB schwer, auf der Xbox One 4,73 GB. Das neue Add-on wird aber auch spürbar mehr Inhalte zu bieten haben.

Daneben wird es auch einen generellen Patch für das Spiel geben, der jedoch deutlich kleiner ausfallen wird. Außerdem wurde auch die Titelmelodie der Erweiterung veröffentlicht, die von Music Director Marcin Przybyłowicz komponiert wurde. Diese könnt ihr euch im nachfolgenden Clip zu Gemüte führen.

The Witcher 3: Blood and Wine - Main Theme Soundtrack Trailer (engl.)
Dieser Clip verschafft euch schonmal einen Eindruck von der Titelmelodie des Add-ons.

Kommentarezum Artikel