Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Hinter den Kulissen mit Gameswelt Next

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt hatten wir nochmals Gelegenheit zu einem Besuch bei den Entwicklern in Warschau. Mehrere Mitarbeiter von CD Projekt RED standen uns dabei Rede und Antwort zu verschiedenen Themen der Entwicklung des Spieles. Daraus haben wir für euch eine neue, dreiteilige Ausgabe von Gameswelt Next gestrickt. Darin beschäftigen wir uns vor allem mit der Entwicklung und Gestaltung der Spielwelt, garniert mit O-Tönen der Entwickler und interessanten Einblicken, sowie zahlreichen Gameplay-Szenen unserer PS4-Testversion.

>> Teil 1: Die Erschaffung einer Welt

>> Teil 2: Eine Welt voller Abenteuer

>> Teil 3: Gestaltung der Charaktere

Wer nach diesem dritten und letzten Teil von Gameswelt NEXT zu The Witcher 3: Wild Hunt immer noch nicht genug hat, darf natürlich auch noch in unserem Test zur PS4-Version stöbern, der in den nächsten Tagen natürlich noch um die PC- und Xbox-One-Versionen ergänzt wird, sobald sie uns vorliegen.

Kommentarezum Artikel