Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Kostenfreies Ciri-Outfit in dieser Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche dürfen sich Inhaber von The Witcher 3: Wild Hunt wieder über einen kleinen kostenfreien Zusatzinhalt freuen. Der neue DLC wurde nun von CD Projekt RED bestätigt.

Der bereits in der vergangenen Woche kurzzeitig versehentlich aufgeschlagene DLC wird euch demnach ein alternatives Kostüm für den Charakter Ciri spendieren. Entsprechende Inhalte gab es zuvor auch bereits für Yennefer und Triss.

Einen Termin für das neue Update auf Version 1.07 gibt es indes vorerst weiterhin noch nicht.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Kommentarezum Artikel