Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Nebenhandlungen so lang wie die Hauptgeschichte

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst am heutigen Morgen, dass das einmalige Durchspielen der Haupthandlung von The Witcher 3: Wilde Jagd rund 50 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen wird. Darüber hinaus soll euch das Open-World-Rollenspiel aber noch deutlich länger beschäftigen.

In einer neuen Pressemitteilung bestätigte CD Projekt RED heute nämlich einige weitere Details rund um den Titel, unter anderem auch, das die Nebenstränge der Handlung betrifft. Wer die Nebenquests alle in Angriff nimmt, der wird mit weiteren 50 Spielzeit belohnt. Damit sind die nicht für den Hauptstrang der Handlung verantwortlichen Inhalte in etwa genauso umfangreich, wie die Haupthandlung selbst.

Wie heute Morgen ebenfalls bereits berichtet, werden euch verschiedene Entscheidungen abgerungen, welche die Handlung in eine jeweils andere Richtung einschlagen lässt. Dadurch will CD Projekt RED vor allen Dingen auch den Wiederspielbarkeitswert erhöhen.

The Witcher 3: Wilde Jagd soll im kommenden Jahr 2014 für alle dann erhältlichen High-End-Plattformen zu haben sein. Dazu zählt auch die unlängst angekündigte PlayStation 4.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Kommentarezum Artikel