Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Neuer Patch mit Version 1.11 verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei Spielen vom Umfang eines The Witcher 3: Wild Hunt sind Patches offenbar eine niemals endende Angelegenheit. Zwar kam vor dem Release der Erweiterung Hearts of Stone bereits ein monumentales Update heraus, doch das Add-on brachte leider auch einige neue Problemchen mit sich. Das nächste Reparaturpaket ist aber bereits in Arbeit und dürfte kurz vor der Veröffentlichung stehen, denn Community Lead Marcin Momot von CD Projekt RED veröffentlichte soeben auf Twitter das Patchlog zum kommenden Update mit der Versionsnummer 1.11.

Das Update umfasst eine ganze Reihe von Fixes zu Quests und Gameplay sowohl zum Hauptspiel, als auch den Gratis-DLCs und dem Add-on. Zusätzlich werden einige Fehler bei Grafik und UI behoben, sowie die Performance bestimmter Areale auf verschiedenen Plattformen optimiert.

Das komplette Patchlog mit allen Details gibt es (in Englisch) als PDF-Datei. Einen genauen Termin zum Patch gibt es zwar noch nicht, aber erfahrungsgemäß kann das nicht mehr lange dauern.

Update: Zumindest auf GOG.com ist der 454 MB schwere Patch nun bereits verfügbar.

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone - Video Review
The Witcher 3: Wild Hunt gehört zu ganz wenigen Spielen, die von uns eine 10 von 10 erhalten haben. Wie gut das erste große Addon ist, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel