Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Neuer Patch wird riesig, bringt bessere PS4-Performance

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit August hat CD Projekt RED keinen neuen Patch mehr für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, was natürlich die Community auf den Plan ruft. Im Forum waren erste Nachfragen nach dem nächsten Update aufgekommen, zu denen sich nun Community Lead Marcin Momot geäußert hat.

"Der Patch ist auf dem Weg", sichert Momot dabei zu. Er habe sich weiterhin das Patch-Log angesehen und dieses sehe "wirklich beeindruckend" aus. Die Liste der Änderungen sei "massiv", so dass ihr zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen zu erwarten habt. Unter anderem soll die Performance auf der PlayStation 4 spürbar verbessert werden; derartige Optimierungen wird es aber auch auf den anderen Plattformen geben.

Einen Termin hatte Momot aber immer noch nicht im Angebot. Vielmehr erbat er bei den Fans noch "ein kleines bisschen mehr Geduld". Am 13. Oktober wird die erste große Erweiterung Hearts of Stone zu haben sein; gut möglich, dass das Update passend dazu zu haben sein wird.

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Debut Teaser Trailer
CD Projekt RED hat heute nicht nur den Termin bekannt gegeben, sondern auch einen ersten Trailer zur großen Erweiterung Hearts of Stone zum Rollenspiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel