Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Patch in Arbeit, Soundtrack verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer denkt, dass die Entwickler von The Witcher 3: Blood and Wine sich nach dem Release des DLC auf der faulen Haut ausruhen, liegt falsch. Zur Zeit wird mit Hochdruck an einem weiteren Patch gearbeitet.

Mit dieser Info rückte zumindest Community Manager Marcin Momot von CD Projekt RED auf Twitter heraus. Das kommende Update soll so bald wie möglich erscheinen und alle größeren Probleme des DLC beheben. Ein genauer Termin oder gar genauere Features des Updates wurden freilich noch nicht genannt. Erst kurz vor Release von Blood and Wine gab es ein umfangreiches Update auf Version 1.20, das unter anderem Änderungen am Interface sowie zusätzliche Spieloptionen wie das Hochskalieren schwächerer Gegner beinhaltete.

Wer noch bis zu dem Patch mit dem Zocken warten möchte, kann sich indes die Zeit mit dem Soundtrack der Erweiterung Blood and Wine vertreiben. Die wurde nämlich gerade auf SpotifyiTunes und Google Play veröffentlicht. Einen kleinen Auszug in Form der Titelmelodie könnt ihr euch im unten folgenden Trailer zu Gemüte führen.

The Witcher 3: Blood and Wine erschien am 31. Mai 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One und führt die Spieler im Rahmen einer neuen Kampagne nebst Nebenquests in die nagelneue Region Toussaint. Der DLC bildet zudem den hervorragenden Abschluss der Abenteuer rund um Geralt von Riva.

The Witcher 3: Blood and Wine - Main Theme Soundtrack Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Version der Titelmelodie des Add-ons einmal anhören.

Kommentarezum Artikel