Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Pre-E3-Event Anfang Juni live im Netz

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie CD Projekt RED heute per Pressemail bekannt gab, wird man noch vor der diesjährigen E3 in Los Angeles Mitte Juni selbst ein kleines Event abhalten, in dessen Rahmen man sein kommendes Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wilde Jagd zeigen wird. Im Zuge der Veranstaltung soll es komplett neue Spielszenen sowie weitere Details zum Hoffnungsträger des RPG-Genres geben.

Das Pre-E3-Event wird demnach am 05. Juni 2014 um 11.00 Uhr morgens PST stattfinden; bei uns wird es dann 20.00 Uhr abends sein. Ort des Geschehens ist Venice Beach in Kalifornien, wobei Co-Gründer Marcin Iwinski als Gastgeber fungieren wird. Wer im Netz live dabei sein möchte, kann das Event via Stream auf der offiziellen Webseite verfolgen.

Unter anderem wird CD Projekt RED die Collector's Edition des Titels enthüllen. Auch The Witcher Adventure Game wird auf dem Event zu sehen sein. Zudem sei die Zukunft des Online-Shops GOG Thema der Veranstaltung.

Bandai Namco Level Up 2014 - Event-Bericht aus Berlin
Ilyass konnte sich in Berlin im Rahmen des jährlichen Level-Up-Events von Bandai Namco unter Anderem The Witcher 3: Wilde Jagd und Grid Autosport ansehen, und einige Interviews mit Entwicklern führen.

Kommentarezum Artikel