Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Schwierigkeitsgrad wird höher sein als in der E3-Demo

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde Gameplay von The Witcher 3: Wilde Jagd gezeigt. Während der Demo begibt sich Geralt auf die Jagd nach einem Greifen. In der Wildnis wird er dabei auch von Banditen attackiert, welche er aber ohne große Probleme erledigt. Wenn ihr jetzt gedacht habt, dass die Kämpfe ziemlich einfach ausgesehen haben, dann habt ihr vollkommen recht.

Executive Producer John Mamais hat allerdings in einem Interview mit Eurogamer durchblicken lassen, dass das auf der E3 gezeigte Gameplay der niedrigste Schwierigkeitsgrad war. "Was wir auf der Konferenz von Microsoft gezeigt haben, war die einfache Variante. Wir hatten nur fünf Minuten Zeit, also haben wir auf Leicht gespielt um die Kämpfe schnell vorangehen zu lassen. Ihr habt jede Menge Zerstückelungen gesehen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, ist es nicht so einfach jemanden in Hälften zu teilen. Wir haben lediglich einige Features vorgeführt.", so Mamais.

The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint am 24. Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

The Witcher 3: Wilde Jagd - E3 2014 Video-Interview mit Peter Gelencser
Felix hat sich mit Peter Gelencser einen Level Designer von The Witcher 3: Wilde Jagd geschnappt und ihm einige Fragen zum neuen Titel von CD Project Red gestellt.

Kommentarezum Artikel