Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : DirectX 12 soll keine Auswirkung auf Xbox-One-Version haben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einer Twitter-Konversation hat sich Damien Monnier, Senior Game Designer von The Witcher 3: Wilde Jagd, über DirectX 12 und dessen Auswirkungen auf die Xbox-One-Fassung des Spiels geäußert. So habe die neue Laufzeitumgebung keinen Einfluss auf die Auflösung des Titels. Um die Auflösung nach dem Release zu ändern, sei „einiges mehr erforderlich als DirectX 12 bieten könne“.

Er versicherte zudem, dass die Fassung für die PlayStation 4 identisch mit der für die Xbox One sei. Einzig die Auflösung unterscheide beide Versionen. Man arbeite zwar daran, die Auflösung zu optimieren, aber er könne an dieser Stelle noch keine Versprechungen machen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Wir haben die Xbox-One-Version gespielt
Nachdem er vor kurzem in Warschau die PC-Version von The Witcher 3 angespielt hat, konnte sich Andi nun die Konsolen-Version schnappen und ausführlich begutachten.

Kommentarezum Artikel