Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Primärquest: Die Hitze des Tages

The Witcher
Sprecht mit Alina in ihrer Hütte und danach mit Adam, der vor ihrer Hütte steht. Begebt euch dann zum Gasthaus und redet mit Julian und Celina. Kehrt zu Alina zurück und erzählt ihr von Celina und Julian. Innerhalb der Quest "Alvin" macht der kleine Junge eine Prophezeiung. Sprecht im Anschluss daran mit Julian und begebt euch dann am Tag zu der auf der Karte markierten Stelle auf den Feldern und erledigt dort die Erscheinung. Berichtet Julian von der ganzen Sache.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung treffen. Verratet ihr Adam oder bewahrt ihr sein Geheimnis? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben den armen Kerl verschont.

The Witcher
Redet nun mit Rittersporn und geht dann zurück auf die Felder, wo ihr an den auf der Karte markierten Stellen jeweils eine Mittagsbraut findet. Tötet diese und entnehmt den Kadavern die Teile von Alinas Spiegel. Bringt die Fragmente zum Schmied im Dorf und holt tags darauf den reparierten Spiegel ab. Begebt euch zur auf der Karte markierten Stelle auf den Feldern und sprecht anschließend wieder mit Rittersporn. Trefft euch mit ihm am Abend bei den Himbeerbüschen auf den Feldern. Redet nach der Erlösung Alinas mit Celina und erlöst sie mit dem Immortellenkranz, den ihr beim Abschluss der Quest "Jagd auf die Wilde Jagd" als Belohnung wählen konntet. Berichtet abschließend Julian von den Ereignissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel