Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Primärquest: Freie Elfen

Landet ihr nach Abschluss der Quests "Wellen" und "Die Pfade des Schicksals" wieder am Festland an, geratet ihr in einen Konflikt zwischen dem Orden der Flammenrose und der Scoia'tael. Begebt euch ins Dorf und sprecht mit Alvin, mit Toruviel und dann mit Rittersporn.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung treffen. Macht ihr euch mit Alvin aus dem Staub oder helft ihr den Elfen? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben den Freiheitskämpfern beigestanden.

Zieht euer Schwert und vernichtet die Ordensritter. Sprecht zum Abschluss noch einmal mit Rittersporn und lasst euch vom Fischerkönig nach Wyzima schippern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel