Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Primärquest: Süße Rache

The Witcher
Sprecht Rittersporn nach der Konfrontation mit Berengar (siehe "Die Pfade des Schicksals") und dem Kampf zwischen dem Orden und den Scoia'tael (siehe "Freie Elfen") auf die Hinweise über die Salamandra an. Vermutlich hält sich Azar Javed in Alt-Wyzima auf. In Kapitel 5 beauftragt euch König Foltest höchstselbst, dass ihr die Salamandra ein für alle Mal erledigen sollt. Im Laufe der Quest "Ihre Majestät, die Striege" tötet ihr einen Mutanten. Kalkstein erzählt euch daraufhin, dass das Monster aus dem Sumpf kam – dort müssen die Salamandra sein.

Nach der Zwischensequenz mit dem Großmeister des Ordens im Sumpf sagt euch das Journal, dass ihr die Salamandra nahe beim Friedhof findet. Habt ihr innerhalb der Quest "Ihre Majestät, die Striege" die Prinzessin erlöst, richtet euch Velerad vor der Gruft aus, dass ihr euch auf Geheiß des Königs zum alten Herrenhaus im Sumpf begeben sollt. Lauft dort am Hügel rechts den Weg hoch und tötet die mutierte Rayla mit dem schnellen Stil eures Stahlschwerts. Lauft weiter den Weg hoch und tötet vor dem Haus die Mutanten. Sprecht dann mit Yaevinn, folgt ihm zu dem Brunnen und tötet die anstürmenden Mutanten.

[Bild84]Kämpft euch anschließend durch die Katakomben bis zu dem auf der Karte markierten Punkt. Tötet dort den Koschtschei mit dem starken Stil eures Silberschwerts. Metzelt euch weiter durch bis zum nächsten auf der Karte markierten Punkt. Tötet erst die Mutantenritter und dann Azar mit dem starken Stil eures Stahlschwerts – ein enttäuschender Gegner! Aktiviert dann den Spiegel und trefft euch mit Yaevinn am Boot, um nach Wyzima zurückzufahren. Damit endet die Quest, Kapitel 5 ist vorbei und der Epilog beginnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel