Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Epilog

Sekundärquest: Eisige Spiegelungen

The Witcher
Tötet die Feueromen und lauft weiter, immer dem roten Pfeil auf der Minimap nach. Erledigt die Totenkopfer mit dem starken Stil eures Silberschwerts. Ihr begegnet immer wieder Menschen, denen ihr früher im Spiel geholfen habt. Welchen ihr begegnet und wie sie reagieren, hängt vermutlich von euren Entscheidungen im Verlaufe des Spiels ab. Am Eingang der Höhle trefft ihr wieder auf den Großmeister, ein Stück weiter auf den König der Wilden Jagd. Tötet die Erscheinungen und verlasst die Höhle. Weiter geht es gegen ein paar Totenkopfer und eine Erscheinung, bis ihr abermals auf den Großmeister trefft. Lauft weiter und erledigt die Mutanten sowie Siegfried und seine beiden Ritter.
The Witcher
Erneut trefft ihr auf den Großmeister, der euch belabern will. Marschiert weiter den Berg hoch und erledigt die Mutanten und dann die Ordensritter. Nun endlich kommt es zum finalen Kampf gegen Jaques de Aldersberg. Werft an Tränken ein, was euch zur Verfügung steht, schärft eure Schwerter und tötet die Mutanten. Anschließend kümmert ihr euch ausschließlich um den Großmeister, den ihr mit dem starken Stil eures Stahlschwerts bekämpft. Mit dem Aard-Spruch könnt ihr die Feueromen auf Distanz halten, wenn sie euch zu stark stören. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei, der König der Wilden Jagd betritt die Arena.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung treffen. Gebt ihr den Großmeister heraus oder kämpft ihr gegen den König der Wilden Jagd? Wie sich eure Entscheidung auf das Spielende auswirken wird, können wir nicht vorhersagen. Wir haben den Geisterkönig erledigt.

The Witcher
Tötet den König der Wilden Jagd mit ein paar Kombos des starken Stils eures Silberschwerts, er sollte kein Problem für eure Schwertkünste darstellen. Nun könnt ihr Jaques de Aldersberg mit einem Stich eurer Klinge endgültig ins Nirwana befördern. Seid ihr zurück in der Realität, entnehmt seinem Leichnam die Hexergeheimnisse und sprecht dann mit Rittersporn. Genießt die actiongeladene Endsequenz – ihr habt es euch wahrlich verdient!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel