Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1

Primärquest: Fremde in der Nacht

The Witcher
Haren Brogg im Fischerdorf vor Wyzima möchte, dass ihr die Ertrunkenen, die des Nachts aus dem Fluss kommen, erledigt, um seine Waren zu beschützen, welche ein Stückchen weiter nordöstlich am Ufer aufbewahrt werden. Damit er euch die Quest gibt, müsst ihr ihm aber den Siegelring des Geistlichen zeigen. Begebt euch gegen 22 Uhr zur Kartenmarkierung und tötet die Ertrunkenen. Ihr dürft euch nun entscheiden: Händigt ihr den Elfen die Waren aus

oder lieber nicht? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf

des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen.

Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene

Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben den Elfen gegeben,

was sie verlangten. Berichtet anschließend Haren von euren Taten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel