Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1

Primärquest: Begrabene Erinnerungen

The Witcher
Mikul, der am Tor nach Wyzima hinter der Kaufmannsbrücke steht, möchte, dass ihr für ihn die Gruft von Ghulen befreien. Damit er euch die Quest gibt, müsst ihr ihm aber den Siegelring des Geistlichen zeigen. Geht folglich in die Gruft und tötet dort alle Ghule. Es empfiehlt sich hier der starke Kampfstil, außerdem solltet ihr immer nur einen Ghul anlocken, gegen mehrere wird's schon schwierig.

Gleich am Eingang im Inneren der Höhle liegt eine tote Frau. Nehmt die Phiole auf, die daneben liegt. Außerdem befindet sich in der linken Kammer der Höhle der Kreis des inneren Feuers, bei dem ihr durch anklicken das Igni-Zeichen lernt. Erstattet abschließend dem armen Mikul Bericht. Wundert euch nicht über den von Steinen versperrten Korridor, in dem ein Ghul angezeigt wird. Dieser Bereich der Gruft wird erst später interessant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel