Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 2

Primärquest: Die große Flucht

The Witcher
Nun seid ihr also in Wyzima, allerdings gefangen im Kerker. Würfelt mit dem Elfen-Gefangenen. Im Anschluss erfahrt ihr, dass der König demjenigen eine Amnestie gewährt, der die Gorgo in der Kloake tötet. Um dazu auserkoren zu werden, müsst ihr aber erst euren Konkurrenten, den Muskelmann, im Faustkampf besiegen. Nachdem ihr das Silberschwert erhalten habt, trefft ihr in der Kloake auf Siegfried, einen Ritter des Ordens der Rose.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung fällen. Wollt ihr mit dem Ritter an eurer Seite die Kloake durchwandern oder macht ihr eurem Namen alle Ehre und kämpft euch als einsamer Wolf durch? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben den Ritter mitgenommen.

The Witcher
Kämpft euch durch die Ertrunkenen bis zum Gorgonen-Nest vor. Tötet die Gorgo mit dem starken Kampfstil und entnehmt ihrem Kadaver den Kopf. Folgt Vincent zum Ausgang aus der Kloake und macht die beiden Salamandra-Meuchler nieder. Danach könnt ihr die Kloake verlassen. Kehrt zum Gefängnis zurück und gebt Vincent den Kopf der Gorgo. Wenn ihr mit Jethro sprecht, gibt er euch den Schlüssel zum Depot gleich neben ihm. Geht rein und holt euch eure Sachen aus der Kiste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel