Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 2

Sekundärquest: Gedächtnis einer Klinge

The Witcher
Im Kerker von Wyzima erfahrt ihr von Vincent, dass die Stadtwache ein Hexerschwert beschlagnahmt hat. Wahrscheinlich ist es das von Berengar. Befragt den Hehler Thaler dazu. Dieser sagt, er habe das Schwert von einem berüchtigten Würfelspieler. Ihr findet ihn im "Haarigen Bären". Befragt ihn zu der Angelegenheit, woraufhin er euch erzählt, er hätte das Schwert vom Gärtner des Krankenhauses St. Majoran gewonnen. Dieser verrät euch, er habe das Schwert aus einer Schlacht mitgebracht, bei der auch Shani dabei war. Besucht sie in ihrem Haus, wo sie euch rät, mit Zoltan zu sprechen. Habt ihr dies getan, ist die Quest abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel