Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 2

Sekundärquest: Verdächtiger Vincent Meis

The Witcher
Woher haben die Salamandra gewusst, dass ihr euch gerade in der Kloake von Wyzima aufhaltet? Vincent, der Chef der Stadtwache, könnte es ihnen verraten haben. Dieser zeigt sich allerdings nicht sonderlich gesprächig, er erwähnt jedoch, dass er gegen Mitternacht die Lagerhäuser im Elendsviertel überprüfen will. Begebt euch also zu dieser Zeit auch dorthin.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung fällen. Lasst ihr euch auf Vincents Bluff ein oder macht ihr kurzen Prozess mit den Salamandra? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben Vincents Spiel mitgespielt.

Tötet die Salamandra im Lagerhaus und redet anschließend mit Vincent. Leider gibt es immer noch keine eindeutigen Hinweise. Nach der Autopsie (siehe "Anatomie des Verbrechens") habt ihr Vincents Unschuld bewiesen. Geht zu ihm und erzählt ihm davon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel