Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1

Primärquest: Die Spur der Salamandra

The Witcher
Shani sagt euch, dass der Geistliche mehr über die Salamandra wisse. Dieser fordert von euch, das Vertrauen der Leute zu gewinnen. Dazu sollt ihr Aufgaben für Odo, Mikul und Haren erledigen. Erledigt für Haren die Quest "Fremde in der Nacht", für Mikul die Aufgabe "Begrabene Erinnerungen" und für Odo tötet ihr die Pflanzen in seinem "Geheimen Garten". Damit der Geistliche euch vertraut, sollt ihr in den 5 Dörfern jeweils das Heilige Feuer zu den Kapellen bringen und die Bestie erledigen.

Ihr müsst die Bestie aber noch nicht töten, der Geistliche verrät euch das Versteck der Salamandra bereits, wenn ihr den Ursprung der Bestie herausgefunden habt (siehe "Von Monstren und Menschen"). Begebt euch zur Raststätte, dort könnt ihr der Leiche von Olaf den Schlüssel zum Versteck der Salamandra, das sich bei einem der verlassenen Häuser befindet, entnehmen. Vor und in dem Haus erwarten euch Salamandra – tötet sie.

The Witcher
Geht durch die Falltür in der Hütte, so gelangt ihr in eine Höhle und zum örtlichen Anführer der Salamandra. Erledigt auch ihn und seine Spießgesellen. Vorher verrät er euch aber noch, dass der wahre Anführer der Salamandra, Azar Javed, in Wyzima zu finden sei. Reißt mit dem Aard-Zeichen die Mauer bei Alvin ein, damit die Kinder aus der Höhle fliehen können, und sprecht dann mit Abigail.

Nach dem Kampf gegen die Bestie und anschließend gegen den Geistlichen und einige Dorfbewohner könnt ihr der Leiche des Geistlichen den Passierschein nach Wyzima entnehmen. Holt Shani in der Raststätte ab und geht mit ihr zu Mikul, der euch am Müllertor "passieren" lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel