Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 3

Sekundärquest: Tot und begraben

Siegfried, der sich vor dem Kloster des Ordens im Tempelviertel aufhält, möchte, dass ihr untersucht, weshalb auf dem Friedhof immer mehr Leute verschwinden. Begebt euch also zum Friedhof.

Ihr dürft nun gleich zwei Entscheidungen fällen. Unterhaltet ihr euch mit dem Ghul oder tötet ihr ihn? Rettet ihr die Leute in der Gruft oder verfolgt ihr die Scoia'tael? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben mit dem Ghul gesprochen und uns um die armen Menschen in der Gruft gekümmert.

Redet mit dem Ghul im Zentrum des Friedhofs und begebt euch dann zum Eingang der Gruft. Nach dem Gespräch mit den Anderlingen betretet ihr die Gruft und tötet dort die Ghule. Sprecht abschließend mit Siegfried.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel