Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Primärquest: Wellen

The Witcher
Redet mit dem Wodnajoi-Priester am Altar und kniet vor der Göttin nieder. Daraufhin erzählt euch der Fischmensch von einem weiteren Hexer, den ihr in der Gruft finden könnt. Kämpft euch mit Berengar durch die Gruft und trefft ihn dann draußen am Lagerfeuer wieder wo er euch die Vermittlerrolle zwischen Menschen und Wodnajoi überträgt. Sprecht im Anschluss daran mit Julian im Gasthaus und dem Wodnajoi-Priester am Altar. Doch Julian ist derzeit mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Im Verlauf der Quest "Die Hitze das Tages" könnt ihr Julian dann doch darauf ansprechen. Nehmt seinen Auftrag an, Dagon zu töten. Auch der Wodnajoi-Priester, der erst nach einiger Zeit wieder am Altar erscheint, möchte, dass ihr Dagon tötet. Allerdings scheinen die Vorschläge der beiden nicht zur Völkerverständigung beizutragen. Sprecht ihr mit dem Fischer am Seeufer über die Sache, verweist er euch an die Herrin des Sees auf der Schwarzschwalbeninsel.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung treffen. Auf welche Weise bringt ihr am Altar ein Blutopfer? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben uns für den Weg der Herrin des Sees entschieden.

The Witcher
Sprecht mit der Herrin des Sees. Sie möchte Geschenke von Julian und dem Priester haben. Lest, was auf der Statue am Seeufer geschrieben steht. Ihr braucht ein goldenes Armband und eine Alabasterstatue. Ersteres erhaltet ihr vom Priester, Letzteres von Julian. Bringt der Herrin des Sees die Sachen und legt dann den Rubin, den ihr von ihr bekommt, in den Dagon-Altar. Der anschließende Kampf ist gar nicht so schwer. Tötet die Dagon-Anhänger mit dem schnellen Stil eures Silberschwerts. Mit jedem toten Anhänger verliert Dagon an Lebensenergie. Auf ihn selbst braucht ihr gar nicht erst einprügeln, auf diese Weise ist er nicht zu verletzen. Sprecht zum Abschluss der Quest noch einmal mit der Herrin des Sees.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel