Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1

Sekundärquest: Der Ghul-Vertrag

The Witcher
Bei der Raststätte im Umland von Wyzima steht eine Anschlagtafel. Dort könnt ihr euch den Vertrag zum Erlegen von Ghuls besorgen. Ihr sollt das Blut von 5 Ghuls beim Alchimisten Kalkstein abliefern. Das Buch, das euch den für diese Quest benötigten Eintrag ins Bestiarum verschafft, bekommt ihr, wenn ihr in der Raststätte den Trunkenbold im Wettsaufen besiegt. Gebt dem Kerl so lange Getränke mit wenig Alkoholgehalt, bis er euch als echten Kampftrinker anerkennt.

Alternativ solltet ihr das Buch auch bei einem der Händler erstehen können. Aber lest das Buch, bevor ihr gegen die Ghule antretet, ansonsten enthalten deren Kadaver kein Blut. Die Ghule findet ihr in der Gruft, den Schlüssel dazu erhaltet ihr von Mikul, wenn ihr seine Quest "Begrabene Einnerungen" annehmt. Es empfiehlt sich hier der starke Kampfstil, außerdem solltet ihr immer nur einen Ghul anlocken, gegen mehrere wird's schon schwierig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel