Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Sekundärquest: Die Pfade des Schicksals

The Witcher
Innerhalb der Quest "Wellen" stoßt ihr auf Berengar. Kämpft euch mit Berengar durch die Gruft und trefft ihn dann draußen am Lagerfeuer wieder. Redet mit der Herrin des Sees darüber, dass sie bedrückt aussieht, sprecht anschließend wieder mit Berengar und noch einmal mit der Herrin des Sees. Nach Abschluss der Quest "Wellen" solltet ihr erneut mit der Herrin des Sees plaudern, sie wird euch ein neues Silberschwert schenken. Auf dem Weg zum Boot trefft ihr nun auf Berengar.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung treffen. Verschont ihr Berengar oder tötet ihr ihn? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Wir haben dem abtrünnigen Hexer gegeben, was er verdiente – den Tod!

Tötet Berengar mit dem schnellen Stil eures Stahlschwerts, um die Quest abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel