Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Erweiterte Fassung erscheint später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das actionreiche Rollenspiel 'The Witcher' gehörte in den letzten Monaten ohne Frage zu den erfreulicheren Überraschungen des Genres. Für Fans und all diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen, 
sollte jetzt im Mai eigentlich 'The Witcher Enhanced' erscheinen - doch diese neue Edition musste vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

In der neuen Version wird es neben neuen Elemente wie zusätzlichen Animationen, Texturen und Quests auch noch andere Sachen geben. Zeitgleich bügeln die Entwickler von CD Projekt mit der neuen Fassung noch allerlei Problemchen aus, an denen der Hexer bislang noch zu nagen hatte. Unter anderem werden die auffallenden Ladezeiten zwischen den Levelabschnitten um bis zu 80% reduziert. Wer das Spiel bereits besitzt, der wird die neuen Inhalte und Verbesserungen per Download beziehen können. Einen neuen Termin gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

'The Witcher' erzählt die non-lineare Geschichte des Hexers Geralt, der durch einen Vorfall sein Gedächtnis verloren hat und erst nach und nach in Erinnerung bringen kann, wer er eigentlich ist und was er für seine Umgebung und Mitmenschen zu bedeuten hat. Die Story basiert auf der den berühmten Geschichten des Autoren Andrzej Sapkowski, der in Polen zu den angesehensten Fantasy-Literaten gehört.

Kommentarezum Artikel