Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Bewegte Bilder : Zwei Movies ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die vielleicht größte Überraschung der diesjährigen Games Convention war das Rollenspiel 'The Witcher', das sowohl optisch als auch spielerisch einen sehr guten Eindruck hinterließ. Jetzt könnt ihr selbst einen genaueren Blick auf den viel versprechenden PC-Titel werfen: Entwickler CD Projekt hat zwei Movies veröffentlicht, die das Kampfsystem des Spiels sowie die Grafik vorstellen. Ihr findet beide bei uns zum Download.

'The Witcher' basiert auf dem gleichnamigen Roman des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski und gehört wohl eher in den Bereich der dunklen Fantasy. Held der Story ist der Monsterjäger Geralt von Rivien, der sich als recht ungewöhnliche Figur entpuppt. Von Jugend an auf Kampf gedrillt und dank magischer Experimente mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird er von seinen Mitmenschen eher gefürchtet als verehrt und hat sich den Spitznamen 'Weißer Wolf' eingehandelt, dank seiner weißen Haare und der Tatsache, dass er im Allgemeinen eher gemieden wird.

Weitere Infos könnt ihr unserem First-Look entnehmen.

Kommentarezum Artikel