Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 2: Africa 1943 : Echtzeit-Taktik-Titel erscheint Ende November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Peter Games wird am 27. November 2009 Theatre of War 2: Africa 1943 für PC veröffentlichen, ein Echtzeit-Taktik-Titel, der die Gefechte zwischen den Achsenmächten und den Alliierten eindrucksvoll simuliert. Strategen können sich freuen, denn das Spiel setzt auf ein rundum authentisches Kriegsszenario und besticht durch hochspannende Schlachten, extrem realistische Waffeneffekte und Fahrzeugmodelle.

Der Titel spielt während der Ereignisse des Jahres 1943 in Tunesien und lässt Taktiker in das erbarmungslose Szenario des Zweiten Weltkriegs eintauchen. Das deutsche Afrikakorps hatte sich gerade erst von der zweiten Schlacht von El-Alamein erholt. Frisch verstärkt und mit der Unterstützung der italienischen Armee, bereiten sich die deutschen Streitkräfte auf ein neues Kräftemessen mit den Alliierten vor. In Theatre of War 2: Africa 1943 hat der Spieler die Wahl: Entweder führt er Erwin Rommels Afrikakorps in seinem letzten groß angelegten Feldzug oder er befehligt die britischen und amerikanischen Armeen bei dem Versuch, die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg ein für alle Mal aus Afrika zu vertreiben.

Der fesselnde Echtzeit-Taktik-Titel bietet drei Kampagnen mit insgesamt 15 fordernden Missionen. Für ein besonderes Spielerlebnis sorgt eine Vielzahl historischer Schlachten wie die von Sidi Bou Zid, Sbeitla oder Tebessa. In Theatre of War 2: Africa 1943 nehmen Taktiker in Luftabwehr-Fahrzeugen Platz und steuern in atemberaubender Weise die stationäre Flak. Darüber hinaus belegen Häuserkämpfe, eine raffinierte KI der gegnerischen Streitkräfte sowie das neue Ortungssystem den hohen Grad an Authentizität.

Die deutsche Version des PC-Taktik-Titels Theatre of War 2: Africa 1943 erscheint am 27. November 2009 zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Theatre of War 2 - Centauro Debüt Trailer
Theatre of War 2 bekommt mit Centauro zukünftig Nachschub spendiert, den ihr hier erstmals in einem Video begutachten könnt.

Kommentarezum Artikel