Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War - Kalypso bringt es nach Deutschland : Inklusive Addon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit April ist das Strategiespiel 'Theatre of War' schon fertig und mittlerweile gibt es sogar schon das erste Addon. Doch leider fand sich bislang kein Publisher, der auch deutschen Strategiefans das Spiel in die Regale stellt. Kalypso hat jetzt mit dem russischen Entwickler 1C ein Publishingabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz unterschrieben.

Veröffentlicht wird aber nicht nur das Hauptprogramm, sondern auch das bereits angesprochene Addon 'Battle for Moscow'. Beides zusammen wird Ende Oktober zum Preis von 39,99 Euro angeboten - natürlich komplett in deutscher Sprache, wie man uns auf Nachfrage mitteilte.

Kommentarezum Artikel