Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - There Came an Echo : Wird im Februar für PC erscheinen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Iridium Studios werkelte zuletzt unter Hochdruck an der Fertigstellung des sprachgesteuerten Echtzeit-Strategiespiels There Came an Echo. Nun hat man offensichtlich die entscheidenden Fortschritte gemacht, so dass man einen Erscheinungstermin bekannt geben konnte.

Ab dem 24. Februar 2015 soll der Strategietitel demnach via Steam für den PC zu haben sein. Der Preis für die Vollversion wird dann bei rund 20 US-Dollar liegen. There Came an Echo war zuvor im März 2013 erfolgreich via Kickstarter finanziert worden. Nachdem man zunächst ein Ziel von 90.000 Dollar ausgegeben hatte, kamen schlussendlich gar 115.000 Dollar zusammen.

Eine PS4- und Xbox-One-Version soll möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

There Came an Echo - Release Date Trailer
Per Trailer wurde nun der Veröffentlichungstermin von There Came an Echo enthüllt.

Kommentarezum Artikel