Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thexder Neo : Download-Fassung für PS3 erschienen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gibt bekannt, dass Thexder Neo ab sofort über das Playstation Network für PS3 erhältlich ist. Das Spiel, das im Oktober 2009 für PSP veröffentlicht wurde, ist in allen PAL-Territorien zum Preis von 7,99 Euro zum Download erhältlich.

Die neue Download-Version für PS3 verfügt über HD-Grafik und die ursprüngliche PC-Version von Thexder. Thexder Neo ist ein Side-Scrolling-Shooter, der 1985 von GAME ARTS veröffentlicht wurde und in den Augen Vieler ein wahrer Spieleklassiker ist. Das Spiel verfügte über strategisches Gameplay mit einem transformierenden Bot und zielsuchende Laser. Das Spiel erlebt sein Comeback und wartet mit einem Anfänger-Modus, einem Online-Modus für sechs Spieler und weiteren Innovationen auf.

Kommentarezum Artikel