Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Entwickler sprechen über Nachfolger

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neue Thief-Ableger ist noch nicht in Europa erschienen und dennoch reden die Entwickler bereits über einen Nachfolger. So hat Eidos Montreals Nick Cantin im Gespräch mit dem offiziellen Xbox Magazin verlauten lassen, dass man bisher nichts angekündigt habe, allerdings die Reaktion der Presse und Spieler genau beobachten wird.

"Bisher ist nichts angekündigt, allerdings werden wir genau beobachten, wie die Leute auf das Spiel reagieren werden. [...]Wir haben um das erste Spiel ein ziemlich großes Universum mir vielen Schichten geschaffen, sodass es eine Menge Möglichkeiten gibt, dort anzusetzen", so Cantin. Thief erscheint am 28. Februar für alle gängige Konsolen sowie der PlayStation 4 und Xbox One.

Thief - Launch Trailer
Thief erscheint am 28. Februar. Der Launch-Trailer soll euch schon mal einstimmen.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen