Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 4 : Entwicklung vergleichbar mit Deus Ex: Human Revolution

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr brachten die Entwickler von Eidos Montreal, nach acht Jahren Pause, die Deus-Ex-Reihe wieder zurück, nun wollen die Kanadier auch der Thief-Reihe wieder auf die Beine helfen. In einem Interview mit dem OXM hat General Manager Stephane D'Astous verraten, dass die Entwicklungsprozesse beider Spiele durchaus Parallelen aufweisen würden.

"Es gibt sehr viele Herausforderungen zu bewältigen, wenn man eine großartige Kult-Reihe wiederbeleben möchte. Wir betrachten es allerdings als vollkommen neue Marke, versuchen aber gleichzeitig natürlich den Spirit der Franchise zu respektieren, so wie wir es schon bei Deus Ex gemacht haben. Deus Ex: Human Revolution war der Startschuss einer neuen Serie großartiger Spiele und Thief wird davon ein Teil sein", so D'Astous, welcher eine  ausgewogene Balance zwischen neuen Ideen und den alten Spielen erreichen möchte. Außerdem versprach er, dass Thief 4 mehr als nur Stealth werden würde.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen