Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Konsolenversionen sollen bestmögliche Auflösung bieten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Technical Art Director Jean-Normand Bucci äußerte jüngst, dass die PC-Version von Thief technisch die beste aller Fassungen sein wird. Selbst die neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 werden in Sachen Grafik ein paar Abstriche machen müssen, so der Mitarbeiter von Eidos Montreal.

Level-Designer Daniel Windfeld-Schmidt relativiert die Aussage seines Kollegen nun allerdings ein wenig. Die Konsolen-Versionen werden keinesfalls schlecht aussehen. Natürlich werde man versuchen, die bestmögliche Auflösung für die Konsolenfassungen erreichen. Eine Auflösung in 1080p wollte der Level-Designer jedoch nicht versprechen.

Thief - VGX Beschwörung der Urkraft Story Trailer (dt.)
Der frische Trailer von den VGX gibt neue Einblicke in die Story des Schleichspiels.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen