Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Soll auch "mystische" Elemente erhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Producer Stephane Roy stand mal wieder für ein Interview zur Verfügung und hat im Zuge dessen einmal mehr frische Details rund um das neue Thief ausgeplaudert. Demnach gebe es beispielsweise eine gewisse "Tradition", dass die Spiele der Reihe auch einige Fantasy-Elemente erhalte. In diesem Zusammenhang führt Roy aus, dass Entwickler Eidos Montreal "seine Hausaufgaben gemacht" habe, was diese Dinge betreffe.

"Ich glaube wir verstehen sehr gut, was ein gutes Thief-Spiel ausmacht. Das ist das Maximale, was ich euch sagen kann, ohne dass Adam mir ins Wort fällt, aber ich glaube wenn ihr zwischen den Zeilen lest, dann könnt ihr eure Antwort dort erhalten", so Roy.

Und weiter: "Was dieses Spiel betrifft haben wir uns dazu entschieden, nicht zu magisch zu werden. Stattdessen haben wir uns mehr über mystische Elemente unterhalten. Von unserer Seite ist es wirklich wichtig, sehen zu können, dass sich Spieler mit den Spielen verbinden und dafür ist der realistische, glaubwürdige Aspekt wichtig. Jetzt, wo das gesagt ist, werden wir aber trotzdem einige Inhalte haben, die seltsam aussehen und mystisch sind. Aber wir weden keine Zombies im Spiel haben."

Was haltet ihr von der Ausrichtung des neuen Thief, das im Jahr 2014 für PC und Next-Gen-Konsolen zu haben sein soll?

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (dt.)
Den Ankündigungs-Trailer zum neuen Thief gibt es bei uns ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen