Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 - Eine Woche eher : Eidos zieht den Release vor ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Den Gold-Status hat das Stealth-Spiel 'Thief 3: Deadly Shadows' schon seit einigen Wochen, warum also nicht den Releasetermin ein wenig vorziehen? Das hat sich wohl auch Publisher Eidos Interactive gedacht und lässt das Spiel sieben Tage eher erscheinen, als zuletzt geplant: Statt am 18. Juni wird der PC- und Xbox-Titel daher nun also schon ab dem 11. Juni hier zu Lande in den Läden stehen.

'Thief 3' wurde von Ion Storm entwickelt und basiert - wie auch 'Deus Ex 2: Invisible War' - auf einem jüngeren Build der 'Unreal'-Engine. Ob das Spiel damit zeitgemäßer aussieht als seine technisch recht schwachen Vorgänger, könnt ihr anhand dieser Screenshots selbst begutachten.

Kommentarezum Artikel