Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thimbleweed Park : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Thimbleweek Park wollten die Macher des Adventure-Klassikers Maniac Mansion ein neues waschechtes Point-&-Click-Adventure der alten Schule per Kickstarter finanzieren. Dieses vorhaben ist nun deutlich geglückt.

Mittlerweile ist die Finanzierungskampagne zu Ende gegangen und konnte 15.623 Unterstützer anziehen. Diese steuerten einen Betrag von 626.250 Dollar bei, womit man das ursprünglich ausgegebene Ziel von 375.000 Dollar deutlich übertraf.

Dadurch wurden auch viele der Zusatzziele erreicht. Unter anderem wird der Titel vollständig in englischer Sprache vertont und erhält zudem Übersetzungen in fünf Sprachen. Auch eine Umsetzung für iOS- und Android-Smartphones und -Tablets wird es geben. Wer das Spiel auch nach der Kickstarter-Kampagne finanziell unterstützen möchte, kann dies weiterhin über die offizielle Webseite tun.

Thimbleweed Park - Kickstarter Debut Trailer
Mit Thimbleweed Park soll ein spiritueller Nachfolger zu Maniac Mansion per Kickstarter finanziert werden.

Kommentarezum Artikel