Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This is Football 2004 - Release verschoben : Simulation kommt erst 2004 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die auf Hochglanz polierte Fussball-Simulation 'This is Football 2004' macht ihrem Namen alle Ehre und wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Dies gab Sony Computer Entertainment Deutschland kürzlich auf der Games Convention in Leipzig bekannt.

Die zusätzliche Entwicklungs-Zeit will das ausführende Entwickler-Team dabei in das Feintuning und den Ausbau der integrierten Online-Funktionen investieren. So sind zahlreiche zusätzliche Management-Optionen geplant. Unter anderem soll es dann auch möglich sein, Spieler-Transfers innerhalb der zahlreichen Online-Ligen vorzunehmen.

Ob es dazu reicht, die Konkurrenz in der Käufergunst hinter sich zu lassen, ist fraglich: Sowohl 'FIFA 2004' als auch Konamis 'Pro Evolution Soccer 3' erscheinen noch in diesem Jahr und damit einige Monate vor 'This is Football 2004'.

Kommentarezum Artikel