Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Anomaly-Macher mit neuartigem Titel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Anomaly-Entwickler von den 11 bit Studios haben mit This War of Mine ihr nächstes Projekt vorgestellt, das im Gegensatz zu früheren Titeln eine realistischere Betrachtungsweise der Kriegsführung bieten soll, als man sie sonst von Videospiele gewohnt ist.

Die Macher beschreiben ihren nächsten Titel selbst als "Dark Survival Game", wobei eine Spielergruppe im Mittelpunkt steht, für die es ums nackte Überleben gehen wird. Tagsüber müsst ihr mit Scharfschützen klarkommen, Gegenstände herstellen und auch Handel betreiben. In der Nacht begebt ihr euch dann auf die Suche nach Nachschub. Alle Entscheidungen sollen jeweils Konsequenzen haben.

Zum realistischen Ansatz sagt Lead Designer Michal Drozdowksi: "Das kann in eurer Stadt, in eurem Land passieren." Die Veröffentlichung ist für PC und mobile Geräte geplant, einen Termin gibt es noch nicht.

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine3,20€ (-83%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen