Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine: The Little Ones : Konsolenversion erscheint Ende Januar 2016

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine Umsetzung des berührenden PC-Adventures This War of Mine wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Deep Silver und die 11bit Studios gaben nun den Veröffentlichungstermin bekannt.

Die Konsolenversion, die den Untertitel The Little Ones trägt, wird den offiziellen Angaben zufolge am 29. Januar für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft in den Handel kommen.

Gegenüber der Ende 2014 veröffentlichten PC-Version wird die Umsetzung für Konsolen bereits alle Updates enthalten, etwa den Szenario-Editor und die Möglichkeit, eigene Charaktere zu erstellen. Zudem sind exklusive Inhalte dabei, die die Kriegs-Kinder ausführlicher thematisieren.

This War of Mine: The Little Ones - Gameplay Trailer
Der Trailer hält neue Spielszenen aus der Xbox-One- und PS4-Version von This War of Mine für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine3,20€ (-83%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen